Profile    Jobbörse    Einloggen    Konto anlegen

eRecruiting & Multiposting

Home    zur Profilsuche

Inzeit Personalservice GmbH

Gabriele-Tergit-Promenade 5

10963 Berlin

Deutschland

 

030/ 850 72 91 - 0

[javascript protected email address]

 
         


WER WIR SIND

Wir unterstützen die verschiedensten Unternehmen aus den Bereichen Medizin, Pädagogik, Reinigung und Service, indem wir den richtigen Mitarbeiter (m/w/d) für die jeweilige Position finden. Dadurch optimieren wir Arbeitsabläufe und überbrücken Personalengpässe.

 

Genau da kommst DU jetzt ins Spiel! Wir helfen dir dabei, deinen passenden Job zu finden, mit dir den Berufseinstieg zu meistern und eine gute Work-Life-Balance herzustellen. Damit neben dem Beruf noch genug Zeit für Familie, Freunde und dein Hobby bleibt. Du trinkst gerne Kaffee? Dann komm doch auf eine Tasse vorbei und lass dich ganz individuell von uns beraten. Du trinkst lieber Tee? Macht nichts, den haben wir auch 


Mit Inzeit kann gute Arbeit so einfach sein!

 

 



WAS WIR BIETEN

Wir helfen Arbeitgebern, den richtigen Mitarbeiter für den jeweiligen Job zu finden, Arbeitsabläufe zu verbessern, Auswahlverfahren zu optimieren oder Personalengpässe zu überbrücken.

Unsere Leistungen für den Arbeitgeberbereich umfassen sowohl Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit) und Personalvermittlung als auch Human Ressources Management, Recruiting, Coaching und Weiterbildung.

 



WEN WIR SUCHEN

Als inhabergeführtes Familienunternehmen legen wir großen Wert auf Persönlichkeit. Nicht nur unser Umgang ist stets sehr persönlich, wir setzen auch auf Mitarbeiter mit Persönlichkeit! Wir freuen uns auf und über Mitarbeiter jeglicher Herkunft, Hautfarbe und Wesensart. Wir sind überzeugt davon, dass erst die Vielfalt den Erfolg bringt. Also schick uns Deine Bewerbung oder überzeuge uns in einem persönlichen Gespräch, wieso Du einzigartig bist und zeig uns, wo Deine persönlichen Stärken liegen! Das weißt Du noch nicht? Dann ist vielleicht ein Coaching in unserer Akademie genau das richtige für Dich. So oder so: Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

 

JOBS

1    
Jobs pro Seite

STANDORTE

Inzeit Personalservice GmbH

Str.:
Gabriele-Tergit-Promenade 5
Ort:
10963 Berlin
Tel:
030/ 850 72 91 - 0
Mail:
[javascript protected email address]
Inzeit Personalservice GmbH | Impressum