Jobbörse    Einloggen    Konto anlegen

eRecruiting & Multiposting

Home    zur Profilsuche

Schleuniger GmbH

Raiffeisenstraße 14

42477 Radevormwald

DE

 

 


WER WIR SIND

Die Schleuniger GmbH in Radevormwald ist Teil der weltweit tätigen Technologiegruppe und ein führender Ausrüster der kabelverarbeitenden Industrie. Die Produkte finden überall dort Anwendung, wo präzise Kontaktverbindungen eine Rolle spielen. Die Schleuniger Gruppe repräsentiert den Geschäftsbereich Wire Processing der börsennotierten Metall Zug Gruppe und beschäftigt weltweit 700 Mitarbeitende und 30 Auszubildende.



WAS WIR BIETEN

Schritt für Schritt wirst du an die neuen Aufgaben herangeführt, lernst berufliche Verantwortung zu übernehmen und bekommst alles, was du brauchst, um in deinem Beruf ein Profi zu werden. Bei uns findest du ein positives Umfeld, in dem sich die Leute gegenseitig unterstützen.

  • Berufsfelderkundungen
  • Schüler(-betriebs) Praktika
  • Ausbildung im kaufmännischen und gewerblichen Bereich


WEN WIR SUCHEN

Wir setzen auf Präzision und suchen Menschen, die ihre Arbeit lieben. Nur wer das liebt, was er tut, tut es auch gut. Wir sind international und suchen Menschen, die einen weiten Horizont haben, die es bereichernd finden, Kollegen auf mehreren Kontinenten zu haben.

Wir respektieren und unterstützen uns gegenseitig. Deshalb suchen wir Menschen, bei denen Hände und Herz stärker ausgebildet sind als der Ellbogen. Bei uns ist Leben. Deshalb suchen wir Menschen, mit denen wir unsere Freude an dem was wir tun, teilen können.

 

JOBS

Keine Stellenangebote gefunden.

STANDORTE

Schleuniger GmbH

Str.:
Raiffeisenstraße 14
Ort:
42477 Radevormwald
Schleuniger GmbH | Impressum