Profile    Jobbörse    Einloggen    Konto anlegen

eRecruiting & Multiposting

Home    zur Profilsuche

PIXEL GmbH

Lochhamer Schlag 17

82166 Gräfelfing

DE

 

 


WER WIR SIND

IT−PEOPLE

Die Reihenfolge ist kein Zufall: Wir begeistern uns alle für Softwareentwicklung, aber der Mensch steht bei uns an erster Stelle. Wir pflegen einen offenen Umgang und ein gutes Miteinander.

So schaffen wir eine Arbeitsatmosphäre, in der gegenseitiges Vertrauen und Wertschätzung entsteht - das ist eine wichtige Voraussetzung für die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Uns ist es wichtig, unsere Mitarbeiter zu kennen – und zwar nicht nur die Personalnummer und den Technologiestack.

Wir treffen uns regelmäßig  zu UserGroups und Pizza, Vorträgen und Schnitzel, Kino, Bouldern, After-Work, zum alljährlichen Sommerfest und natürlich zu unserer Weihnachtsfeier, bei der auch die Lebenspartner/innen und Kinder eingeladen sind.

IT−SOLUTIONS

Wir sind Spezialisten für innovative und effektive Softwarelösungen – und das seit 30 Jahren.

Was uns verbindet, ist die Begeisterung für unseren Beruf, für neue Technologien und spannende Projekte. Darüber können wir stundenlang reden und tun dies auch – in der Kaffeeküche, aber auch in unseren TechTalks und Usergroups.

Unser Anspruch ist es, jeden IT-Trend zu erkennen und bei unserer Arbeit modernste Technologien und Methoden einzusetzen.



WAS WIR BIETEN

Das zeichnet uns aus

it-people

  • Uns ist es wichtig, unsere Mitarbeiter zu kennen – und zwar nicht nur die Personalnummer und den Technologiestack.
  • Bei uns erwarten Sie anspruchsvolle und herausfordernde Projekte auf höchstem technischem Niveau unter der Berücksichtigung Ihrer persönlichen Fähigkeiten, Stärken und Interessen.

it-solutions

  • Wir fo?rdern eine besta?ndige und gezielte Weiterbildung.
  • Die Weiterentwicklung jedes Mitarbeiters orientiert sich an aktuellen Marktanforderungen und den jeweiligen persönlichen Interessen.
  • Was uns verbindet, ist die Begeisterung für unseren Beruf, für neue Technologien und spannende Projekte.
  • Hierüber können wir stundenlang reden und tun dies auch – in der Kaffeeküche, aber auch in unseren TechTalks und UserGroups und oft auch auf dem gemeinsamen Weg zum Kino oder zum After-Work.

     

     

    JOBS

    Keine Stellenangebote gefunden.

    STANDORTE

    PIXEL GmbH

    Str.:
    Lochhamer Schlag 17
    Ort:
    82166 Gräfelfing
    PIXEL GmbH | Impressum