Profile    Jobbörse    Einloggen    Konto anlegen

eRecruiting & Multiposting

Home    zur Profilsuche

Mini-Lernkreis Nachhilfe

Sonnenstr. 7

90763 Fürth

DE

 

0911 7661528

[javascript protected email address]

 
         


WER WIR SIND

Bereits 1974 wurden die ersten Mini-Lernkreise unter dem Namen „Lehrinstitut Adam“ in vielen Orten Deutschlands gegründet und führen seither intensive und erfolgreiche Schülerförderung in über 1000 Orten in Deutschland durch. Unsere über 40-jährige Erfahrung im Bereich Nachhilfe bestätigt unsere Erfolgsstrategie, welche die Bereiche individuelle Wissensvermittlung, Training von Lernkompetenzen und Konzentrationsförderung zu einem ganzheitlichen Konzept zusammenfasst.



WAS WIR BIETEN

Wir bieten flexible, gut bezahlte und Wohnort nahe Studentenjobs, Rentner Jobs oder Nebenjobs.
 



WEN WIR SUCHEN

Wir suchen Lehramtsstudenten und Studenten der jeweiligen Fachrichtung, aber auch Akademiker, Referendare, Lehrer, Doktoranden und Bewerber mit besonderer Qualifikation (z. B. Pädagogen, Sozialpädagogen, Sozialarbeiter, Erzieher, Buchhalter, Dolmetscher, Übersetzer, Fremdsprachenassistenten, Journalisten).

 

JOBS

1    
Jobs pro Seite

STANDORTE

Mini-Lernkreis Nachhilfe

Str.:
Sonnenstr. 7
Ort:
90763 Fürth
Mail:
[javascript protected email address]
Mini-Lernkreis Nachhilfe | Impressum