Profile    Jobbörse    Einloggen    Konto anlegen

eRecruiting & Multiposting

Home    zur Profilsuche

Thermondo GmbH

Prinzenstraße 34

10969 Berlin

DE

 

 
            


WER WIR SIND

Deutschland muss seine Klimaziele erreichen. Dafür muss die Wärmewende gelingen. Genau daran arbeiten wir als größter Heizungsinstallateur Deutschlands. Halb StartUp, halb Handwerksbetrieb haben wir unseren Purpose klar definiert: Gemeinsam machen wir Wohnen klimaneutral.

Jede Familie, jedes Zuhause kann klimaneutral werden. Der Schlüssel dazu ist, komplett auf grüne Wärme umzusteigen. Denn Wärme ist der größte Hebel, um jedes Jahr im Gebäudesektor Millionen Tonnen CO2 einzusparen.

Als Marktführer mit starken Investoren stehen wir bereit für diese einmalige Aufgabe. Mit der Kraft von heute über 800 Mitarbeitenden, der Erfahrung aus mehr als 35.000 Installationen und dem Wissen aus zehn Jahren Entwicklungsarbeit führen wir unser Land zum klimaneutralen Wohnen. Haus für Haus. 16 Millionen Mal allein in Deutschland. Für uns alle.

Werde jetzt Teil unserer Reise!

 

JOBS

Keine Stellenangebote gefunden.

STANDORTE

Thermondo GmbH

Str.:
Prinzenstr. 34
Ort:
10969 Berlin
Thermondo GmbH | Impressum