Profile    Jobbörse    Einloggen    Konto anlegen

eRecruiting & Multiposting

Home    zur Profilsuche

 

Teamleiter(in) Call Center Outbound

Referenznummer Teamleiterin Köln

STELLEN-INFOS

Branche: Call Center
Karriere-Stufe: Berufserfahrene
Beschäftigungs-Verhältnis: Vollzeit
Beschäftigungs-Art: Festanstellung - unbefristet
Niederlassung / Standort: Köln

STELLENBESCHREIBUNG

Ihre Aufgaben:

  • Zielorientierte Steuerung von Agenten-Teams in Outbound-Projekten
  • Führung der Mitarbeiter/innen
  • Kontinuierliche Unterstützung und Weiterentwicklung der Agenten durch Coachings und Schulungen
  • Erstellen von Gesprächsleitfäden
  • Optimieren der Arbeitsabläufe und -prozesse in Zusammenarbeit mit der Projektleitung
  • Sicherstellen der Qualitätsziele sowie der vorgegebenen Erfolgsquoten

Ihr Profil:

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Outbound Callcenter
  • Berufliche Erfahrungen im beschriebenen Aufgabengebiet
  • idealerweise mit Führungserfahrung im Outbound
  • Leistungs- und umsatzorientierte Arbeitsweise
  • Soziale Kompetenz gepaart mit Durchsetzungsvermögen
  • Fähigkeit, Menschen zu begeistern und anzuleiten
  • Sicheres Auftreten sowie ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
  • Hohes persönliches Engagement und die Fähigkeit zur Eigenmotivation

Unsere Aufgaben und Anforderungen sprechen Sie an? Dann sollten Sie jetzt ein persönliches Gespräch vereinbaren damit wir uns näher kennen lernen können.

KCC GmbH, versteht sich seit 16 Jahren als Partner für alle Vertriebs-Dienstleistungen der Kaltakquise und Akquise!

Zu unseren Kunden gehören nationale und internationale Unternehmen, die wir im Vertrieb erfolgreich unterstützen.

KONTAKT-INFOS

Unternehmen KCC GmbH
Ansprechpartner Ralph Kreuzer
Straße Hansestr. 83
PLZ51149
Ort Köln
Telefon02203-9839000

E-Mail

[javascript protected email address]

Homepage www.kcc-koeln.com
Kurzbewerbunghier online bewerben