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Telefonische Bestandskundenbetreuer (m/w/d) für das Themengebiet Versicherung

in Hilden

STELLEN-INFOS

Branche: Versicherung
Karriere-Stufe: Berufserfahrene
Entlohnung: 2000 - 2000
Beschäftigungs-Verhältnis: Vollzeit
Beschäftigungs-Art: Zeitarbeit mit Übernahme
Niederlassung / Standort: Hilden

STELLENBESCHREIBUNG

Spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte bauen wir mit langjähriger Erfahrung und viel Leidenschaft für das Thema HR eine Brücke zwischen Arbeitgebern und Kandidaten (m/w). Mit Transparenz und Professionalität im Prozess, Respekt und Klarheit in der Kommunikation und Erfolg im Ergebnis.

Für einen unserer renommierten Kunden in Hilden suchen wir zum 6. April 2021 (verbindlicher Starttermin!)

Telefonische Bestandskundenbetreuer (m/w/d) für das Themengebiet Versicherung

Ihre Aufgaben:

  • Sie beantworten telefonische Kundenrückfragen zu Anträgen, bestehenden Versicherungen und Leistungen rund um das Thema Lebens- und Rentenversicherung.
  • Sie sind erste Anlaufstelle für telefonische Kundenbeschwerden.
  • Sie nehmen alle eingehenden Telefonate an und leiten diese ggf. weiter in die Fachabteilung.
  • Sie nehmen eingehende Gesprächen bei Mailings und Sonderaktionen an und beraten die Kunden.
  • Sie sind zuständig für die entsprechende Datenpflege im System.

Ihr Profil:

  • Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung, alternativ einen gefestigten kaufmännischen Erfahrungshintergrund mit.
  • Sie haben ggf. schon Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung.
  • Sie haben ausgeprägte PC-Kenntnisse und keine Scheu, sich in neue Systeme einarbeiten zu lassen.
  • Wenn Sie bereits Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich mitbringen - umso besser.
  • Sie arbeiten stark serviceorientiert, sind ein Teamplayer, in Stresssituationen belastbar und haben Sozialkompetenz.
  • Sie bringen eine angenehme Telefonstimme mit, haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ein gepflegtes Erscheinungsbild.
  • Unabdingbar ist, dass Sie zwischen 8.00 und 20.00 Uhr zeitlich flexibel sind!

Es wartet auf Sie ein kleines, engagiertes Team, eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre, eine sehr abwechslungsreiche Aufgabe, eine ausgedehnte Einarbeitung und ständige Schulungen zur Erweiterung Ihrer Kompetenzen. Nach sechs Monaten ist eine Übernahme durch unseren Kunden zu den attraktiven Konditionen eines Großunternehmens geplant.

Interesse? Dann bewerben Sie sich direkt hier. Oder schicken Sie uns eine Mail mit aussagekräftigen Unterlagen. Wir freuen uns auf Sie!

Mit der Übersendung Ihrer Bewerbung erklären Sie Ihr Einverständnis, dass wir Ihre Daten unter Einhaltung der gesetzlichen Datenschutzbestimmungen in unsere Bewerberdatenbank aufnehmen. Dabei garantieren wir Ihnen selbstverständlich absolute Diskretion und die Beachtung von Sperrvermerken. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Bewerbungen, die uns auf dem Postweg erreichen, nicht zurückschicken.

schmidthaber & kollegen: Ihre Personalmanufaktur in Köln. Spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung kaufmännischer Fach- und Führungskräfte bauen wir mit langjähriger Erfahrung und viel Leidenschaft für das Thema HR eine Brücke zwischen Arbeitgebern und Kandidaten (m/w). Mit Transparenz und Professionalität im Prozess, Respekt und Klarheit in der Kommunikation und Erfolg im Ergebnis.

KONTAKT-INFOS

Unternehmen schmidthaber & kollegen
Ansprechpartner Susanne Schmidthaber
Straße Richmodstraße 6
PLZ50667
Ort Köln
Telefon0221-299 324 28

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