in München |
Beschäftigungs-Verhältnis: | Vollzeit |
Beschäftigungs-Art: | Festanstellung - unbefristet |
Niederlassung / Standort: | München |
Ihre Aufgaben:
- Telefonische Unterstützung der Kunden bei Fragen und Problemen
- Finden neuer Lösungsansätze für Neukunden sowie langjährige Bestandskunden
- Schaffen der Basis für nachgelagerte Entscheidungen
Ihr Profil:
- Erfahrung im Kundenservice / Customer Care
- Freude am telefonsichen Kundenkontakt
- Wordgewandheit und Beherrschen der deutschen Sprache auf sehr gutem Niveau
- Sicherer Umgang mit dem PC
- Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit
- Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Wir bieten:
- MVG-Ticket
- Netto-Lohnoptimierung
- Flache Witze & Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Regelmäßige Teamevents und Kickerpartien
- wöchentlicher Teamlunch plus kostenlose Essensmarken
- vergünstigte Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio
- Betriebliche Altersversorgung
- Ein Team voller Tatendrang
Arbeitsort: München
Fühlen Sie sich angesprochen?
Erzählen Sie uns etwas über sich und sagen Sie uns, warum Sie zu uns ins Team passen und weshalb es bereichernd ist, mit Ihnen zu arbeiten.
Bitte senden Sie uns Ihren CV zusammen mit Ihren Gehaltsvorstellungen und frühestem Eintrittsdatum per Mail an:
bewerbung@social-wave.com
In einem Unternehmen, welches sich als Start-Up tituliert, als großes Unternehmen agiert, aber sich dann doch wie ein Start-Up anfühlt, suchen wir kreative Köpfe, die den Laden schmeißen. Wenn sich das kompliziert anhört - Gut. Wenn sich das nach einem lösbaren Chaos anhört - Optimal!!
Unternehmen | Socialwave GmbH |
Ansprechpartner | Anna Grimm |
Straße | Dachauer Str. 192 |
PLZ | 80992 |
Ort | München |
Telefon | 08921546472 |
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Homepage | www.socialwave.de |
Kurzbewerbung | hier online bewerben |